0

EUPOLY – Ein europäischer Albtraum

„EUPOLY – Ein europäischer Albtraum“ ist zwar jetzt kein besonders neuer Film, allerdings erst seit der letzten Bundestagswahl (2013) kostenlos auf YouTube verfügbar. Der Film, der unter anderem von Jens Blecker und Thomas Schad gedreht wurde und in dem unter anderem Ökonomen wie Marc Friedrich und Matthias Weik, Mr. DAX Dirk Müller und viele andere hochkarätige Experten zum Thema „Euro“ zu Wort kommen, soll den Menschen die Fehlleitungen dieser Währung aufzeigen und dass die Gemeinschaftswährung schon eine Totgeburt war, bevor man sie überhaupt erstmals in den eigenen Händen hielt.

Wer diesen Film und die Entstehung weiterer kritischer Dokumentationen unter der Feder von Jens Blecker von iknews.de unterstützen möchte, kann dies ganz einfach über eine DVD-Bestellung auf der Website von EUPOLY tun. Solche Projekte sollten unterstützt werden!